Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022


Die Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 finden vom

28. September 2020 bis 09. Oktober 2020 statt.

Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat der Schule. Hierbei kann es für Sie zu Wartezeiten kommen. Wir sind natürlich sehr bemüht, diese so kurz wie möglich zu halten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung die fett gekennzeichneten Vordrucke ausgefüllt und unterzeichnet mit.

  • Ihren Personalausweis oder Pass
  • Impfausweis aus des Kindes
  • die Originalgeburtsurkunde des Kindes
  • unterzeichnete Vollmacht Erziehungsberechtigte/r ggf. Negativbescheid
    von dem Sorgeberechtigten, der nicht persönlich bei der Anmeldung dabei ist.
  • Anmeldung Melli-Beese-Schule (Anmeldung Melli-Beese-GS)
  • Anmeldung KJGD ärztliche Untersuchung (Schul 109)
  • Elterninfo – schulärztliche Untersuchung (Schul 109 E ESU 21-22)
  • Fragebogen zur Feststellung des Entwicklungsstandes Ihres Kindes

Sollten Sie den Wunsch haben, Ihr Kind an einer anderen öffentlichen Grundschule anzumelden, dann sprechen Sie uns im Sekretariat an.

Anmeldezeiten:

MONTAG bis FREITAG 7-14 Uhr

Hier können Sie den Flyer der Senatsverwaltung zur Schulanmeldung

Oben genannten Informationen zum Download

Formular zur Schulanmeldung Download

Formular zur Anmeldung zur KJGD ärztliche Untersuchung Download

Elterninfo – schulärztliche Untersuchung Download

Fragebogen zum Entwicklungsstand des Kindes Download

Hinweise zur Anmeldung zur ergänzenden Förderung und Betreuung Download und Download

Antrag zur ergänzenden Förderung und Betreuung Download

Hinweis auf Antrag andere Grundschule Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.