Berlins schönster Stromkasten - Wir brauchen Likes! :-)

Die Klasse 6c hat zu Beginn des Schuljahres am Projekt "Stromkastenstyling" des Berliner Stromnetzbetreibers teilgenommen. Die Kinder haben in einer Projektwoche, unter Anleitung eines professionellen Teams von 3 Künstlern, Designs für die Gestaltung von Stromkästen entworfen. Anschließend wurden die Stromkästen mit Sprühdose und Schablone bemalt. Insgesamt wurden 15 Kunstwerke im Kiez gestaltet.

Aktuell nehmen wir am Wettbewerb „Berlins schönster Stromkasten“ teil und würden gerne den Publikumspreis gewinnen. Dieser wird durch die Anzahl der erhaltenen Likes auf Instagram ermittelt. Die Klasse 6c freut sich über jeden Like! Sagt es allen Eltern, Verwandten und Freunden weiter! Das Bild bzw. der Link dürfen natürlich gern weiter geteilt werden.


Stimmt für uns ab und lasst ein Like da! :-)


Klasse 6c und Herr Ladehoff





122 Ansichten